Dienstag, 30. Oktober 2012

Ein besonderer Kürbis

Am Donnerstag schickte mir meine Schwester ein Foto von ihrem selbstgeschnitzen Kürbis.
Auf dem ersten Blick habe ich nichts erkannt, aber beim genaueren Betrachten machte es dann klick.
Ich kann dazu nur folgendes sagen:

"Liebes Schwesterchen! Deine Kürbisse sind echt der Hammer!
Ich melde mich schon für nächstes Jahr bei deinem "Kürbisschnitzworkshop" an :-) "

Hier ist der erste von den beiden Kürbissen:


Ich bin gespannt ob ihr das Bild bzw. das Motiv erkennt.Schaut es euch ggf. etwas länger an.

Morgen gibt es die Lösung und ein Foto von dem 2. noch tolleren Kürbis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.