Donnerstag, 11. Oktober 2012

Eine kleine Verpackung...

Die Verpackung für das Kindercountry habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht.
Damit ist das wirklich sehr leicht zu machen und vor allem sieht es nett aus.



Falls Interesse besteht, kann ich die Anleitung für die Schachtel posten.

Verwendete Materialien:

Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Petrol
Cardstock: Espresso, Gemustertes Designerpapier In Colour 2011-2013 (Aquamarin)
Sonstiges: Big Shot, Embosslits Schmetterlingsgarten , Stanzer Spitzenband (nicht mehr erhältlich), Satinband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.