Montag, 15. Oktober 2012

Heute findet meine Sammelbestellung statt

Heute ist Sammelbestelltag :-)
Hier ist nochmal der Link zum Katalog.



Ich würde heute gerne meine allererste Sammelbestellung aufgeben und würde mich freuen, wenn ich nicht die Einzige wäre.
Jeder der heute bestellt, muss kein Porto bezahlen und kriegt ein nettes selbstgebasteltes Geschenk.

Schickt mir einfach eure Wünsche bis 19 Uhr per Mail oder ruft mich an.

Ihr könnt per Überweisung oder per Paypal bezahlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.