Freitag, 16. November 2012

Stampin' Up Beileger und Sammelbestellung

Anfang Oktober gab es in der Bild der Frau einen Beileger.
Falls ihr die Zeitschrift nicht mehr ergattern konntet und gerne wissen möchtet was dort alles schönes drinstand, habe ich eine gute Nachricht.
Hier könnt ihr ihn euch nochmal in aller Ruhe anschauen


Morgen findet meine nächste Sammelbestellung statt.
Falls ihr noch etwas bestellen möchtet, wäre dies eine gute Gelegenheit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.