Donnerstag, 6. Dezember 2012

Eine Schokoladenblechdose...

Als ich diese tolle undekorierte Blechdose das erste mal sah, konnte ich nicht widerstehen.
Die Dosen kann man soooo schön dekorieren.
Damit sieht jede Tafel Schokolade toll aus.


Die erste Dose ist für einen kleinen Jungen
Er wird 8 Jahre alt!

Verwendete Materialien:

Stempel: Alles Gute zum Geburtstag (altes Gastgeberinnenset)
Stempelkissen: Schokobraun
Cardstock: Petrol, Espresso, Vanille Pur, Glanzpapier und Designerpapier im Set (Aquamarin)
Sonstiges:Elementstanze Eule, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Kordel in Petrol, Strassschmuck,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.