Montag, 21. Januar 2013

Der Geburtstagskuchen Bausatz

Ich habe noch immer keine Geburtstagskarte gebastelt.

Der Arbeitskollege ist gestern 50 Jahre alt geworden und da dachte ich mir, dass er als zusätzliche Kleinigkeit was besonderes kriegen soll. Eine Karte ist zu gewöhnlich.

Da er mit Sicherheit kein Geburtstagskuchen gekriegt hab, ist der Geburtstagskuchen Bausatz perfekt.

Auf den Geburtstagskuchen Bausatz hat mich die liebe Blumi aufmerksam gemacht.
Sie hat auch einen ganz tollen Blog.
Schaut doch einfach mal dort vorbei!

 http://bimfafrablus.blogspot.de/

Den Bausatz selber hat Miri veröffentlicht.
Falls ihr den Gebuburtstagskuchen Bausatz auch nachbasteln möchtet, hier ist die Anleitung.

So sieht das Innere des Schächtelchen aus


Sie ist mit einer Anleitung, einem Milka Tender, einer Geburtstagskerze mit Halterung und einer Streichholzschachtel gefüllt,

Das Streichholschächtelchen habe ich auch ein klein wenig dekoriert


Das geschwungene Etikett habe ich mit dem SAB Stanzer und dem SAB Stempelset Alle meine Minis gemacht.
(Im nachhinein ärgert es mich, dass ich auf die beiden Blümchen keine Strasssteinchen geklebt habe. Jetzt ist alles verschnürt und ich komme nicht mehr dran.)




Verwendete Materialien:

Stempel: SAB Stempelset Alle meine Minis (ab morgen erhältlich)
Stempelkissen: Keins. Ich habe den Stempel mit den Stampin' Write Markern angemalt
Cardstock: Espresso, Flüsterweiß, Designerpapier im Set Prachtfarben (Gartengrün)
Sonstiges: Wellenkreisstanzer (4,4 cm), Kreisstanzer (3,5 cm), Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Klarsichtfolie oder Windradfolie, Leinenfaden, Junior ABC (nicht mehr erhältlich), Basic Strasschmuck, Stampin' Write Marker Grünbraun, Mandarinorange, Espresso, Zartblau


Morgen fängt die Sale-A-Bration an.
Ab heute Nacht um 0.00 Uhr könnt ihr euch auf meinem Blog den Flyer anschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.