Samstag, 9. Februar 2013

Juhuuuu meine Stampin’ Start-Stempelsets sind da

Heute bzw. gestern sind meine beiden Stampin’ Start-Stempelsets angekommen *strahl*

Ich habe in den ersten drei vollen Monaten meiner Tätigkeit als Demonstrator jeden Monat ein gewisses Umsatzziel erreicht und durfte mir deswegen als Dankeschön 2 Stempelsets nach meiner Wahl aussuchen.

Die Wahl ist mir nicht leichtgefallen.
Letztendlich habe ich mich dann aber doch entscheiden können.

Hier sind meine beiden Stempelsets


Ich habe mich für das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" und für "Every Little Bit" entschieden.

So langsam wird mein Stempelregal voller und voller.
Wenn das so weitergeht, brauche ich ein zweites Regal *strahl*

Ich möchte mich auch nochmal bei euch für all die lieben Kommentare, für die Besuche auf meinem Blog, für die Emails und natürlich für eure Bestellungen bedanken.
Ohne euch hätte ich das Stampin`Startziel nie erreicht.


Ganz lieben Dank!!!