Mittwoch, 27. Februar 2013

Ostergrüße mit Framelits Rahmen-Kollektion

In 4,5 Wochen haben wir schon Ostern!!!
Manchmal frage ich mich wo die Zeit geblieben ist.

So langsam muss ich die Einkaufsliste für die Osterlämmer schreiben.
Letztes Jahr haben wir  am Samstag nach Karfreitag 17 Osterlämmer gebacken. Ich dachte ich werde nie fertig. Dieses Jahr werden es wohl auch wieder so viele werden.
Wenn sie fertig sind, zeige ich sie euch :-)

Mit der heutigen Karte möchte ich euch etwas auf die Osterzeit einstimmen.


Im nachhinein hätte bzw. würde ich den Spruch gerade aufgestempeln. Ich glaube das es besser aussehen würde.




 Verwendete Materialien:

Stempel: Hasenparade
Stempelkissen: Wildleder
Cardstock: Wassermelone, Rosè, Anthrazitgrau, Baiblau, Flüsterweiß
Sonstiges: Framelits Rahmen Kollektion, Sizzlits Zarter Zweig, Prägeform Perfect Polka Dots, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Basic Strassschmuck, Mischstifte, Stampin Write Marker in Anthrazitgrau, Wassermelone, Wildleder, Türkis, Osterglocke und Mattgrün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.