Montag, 18. März 2013

Die Erkältungs-/Grippepause ist vorbei

Meine Erkältung oder Grippe oder was es auch ist, ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich kann nicht dauerhaft im Bett liegen.
So eine heftige Erkältung hatte ich, glaube ich, noch nie.
Ich lag jetzt 4 Tage mit Fieber im Bett und war fast nur am schlafen.
Jetzt bin ich noch total wackelig auf den Beinen und habe tierische Kopfschmerzen. Aus diesem Grunde lass ich es etwas langsamer angehen.
 
Ich möchte mich bei euch für all die lieben Kommentare, Mails und für die Karte von Malin bedanken. Ich habe mich riesig gefreut.
Sobald ich fitter bin, fotografiere ich die Karte von Malin und zeige sie euch.

In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar Karten die ich schon vor einigen Wochen gebastelt, aber noch nicht veröffentlicht habe.

Diese Karte hier war eine der Karten die wir auf meinem Osterworkshop gebastelt haben.

Wellenoval, Großes Oval und Häkelbordüre, Color Spritzer,  Stampin' Write Marker in Kürbisgelb, Taft-Geschenkband in Safrangelb, Leinenfaden, Stampin' Dimensionals

Der Hase ist aus dem Stempelset Hasenparade. Ich habe ihn mit den Stampin Write Markern und einem Mischstift ausgemalt bzw. choloriert.

Verwendete Materialien:
Stempel: Hasenparade
Stempelkissen: Espresso, Saharasand
Cardstock: Savanne, Vanille Pur, Mattgrün, Aquarellpapier
Sonstiges: Mischstifte, Stanze Wellenoval, Großes Oval, Häkelbordüre und Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Stampin' Write Marker, Taft-Geschenkband in Mattgrün, Leinenfaden, Stampin' Dimensionals, Basic Perlenschmuck