Donnerstag, 14. März 2013

Meine "Creativa-Ausbeute"

Morgöööön!

Heute habe ich mal nichts kreatives.
Wir waren gestern, trotz meiner Erkältung, auf der Creativa.
Das hätte ich besser nicht machen sollen, weil ich seitdem dauerhaft Fieber habe und es mir echt nicht gut geht.

Aus diesem Grund werde ich eine Blogpause von 3-4 Tagen einlegen.
Ich würde mich freuen, wenn ich euch wegen der Pause nicht als Leser verlieren würde.
Mir passt das mit der Pause auch nicht, aber es geht nicht anders.

Die Bestellungen habe ich am Montag/Dienstag an SU weitergeleitet. Sobald die Ware kommt, schicke ich bzw. meine Hilfe alles ab.

Schaut mal was ich mir gestern schönes gekauft habe


Irgendwie denkt man immer das man wer weiß wieviel gekauft hat und wenn man es dann zu Hause auspackt, sieht es so wenig aus.

Die Holzzaunübertöpfe werden in weiß angemalt und kommen dann auf die Fensterbank. Die gehen wenigstens nicht kaputt wenn die mal runterfallen.

Ganz toll finde ich auch diese Spruchstempel hier


oder diese Stanz-Wolkenformen.


Die passen gut zu den Artikeln aus dem Sommerkatalog.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.