Samstag, 13. April 2013

Namensschild für das überregionale Demonstratorentreffen

Heute ist es endlich soweit.
Heute findet das überregionale Demonstratorentreffen in Frankfurt statt.
Ich bin gespannt wie das so abläuft und vor allem freue ich mich auf die anderen Demos.
Morgen bzw. übermorgen werde ich auf jeden Fall über das Treffen berichten.

Für das Treffen sollte auch jeder ein Namensschild selber basteln und damit seinen persönlichen Stil ausdrücken.
Ihr glaubt garnicht wie schwer mir das gefallen ist. Eigentlich sind meine Lieblingsfarben Petrol, Aquamarin, aber da mein Blog ja "Stempel-Biene" heißt, wollte ich doch irgendwie was mit einer Biene basteln.
Dazu passen die Farben dann nicht.

Letztendlich hat mir dann mein Notizblock von Dienstag als Vorlage gedient.

Das ist dann dabei rausgekommen

Namensschild

Jetzt habe ich nur Sorge, dass mein Schild zu schlicht ist.

Meine Swaps für die anderen Demos zeige ich euch am Montag. Nicht das hier heute noch einer draufschaut und die Swaps schon eher sieht :-)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Sabine

Verwendete Materialien:
Stempel: Every Little Bit
Stempelkissen: Espresso (für den Schriftzug www.stempel-biene.de), Saharasand (für die gestempelte Biene)
Cardstock:Wildleder, Osterglocke, Aquarellpapier
Sonstiges: Framelits Rahmen-Kollektion, Stanze Wellenkreis 1-1/4 (3,2 cm), Stanze Kreis (2,5 cm), Leinenfaden, Prägeform Honigwaben, Mischstifte, Stampin Write Marker in Schwarz, Osterglocke, Senfgelb und Saharasand, Junior ABC (nicht mehr erhältlich)