Donnerstag, 25. April 2013

Welche Artikel im Ausverkauf sind...

Die Frage stellt sich bestimmt jeder von euch.

In den USA startet der neue Hauptkatalog ein Monat früher als bei uns. Der Inhalt ist fast der gleiche.
Bei uns im Katalog werden keine Bildbearbeitungsprogramme angeboten und manche Stempelsets sind überersetzt.

Die Auslaufliste, die bei uns erst ab dem 01. Juni erscheinen wird, ist in den USA gestern veröffentlicht worden.
Falls ihr wissen möchtet welche Artikel aus dem Programm genommen werden, müsst ihr euch auf der offiziellen Seite von Stampin`Up USA umschauen.

Hier ist der Link zu der Seite




Die Form Bigz L Knallbonbon steht in den USA auf der Auslaufliste!

Es sind doch einige Stempelsets, Stanzer und Big Shot Formen (u.a. das Knallbonbon )   auf der Auslaufliste.... 

Ab dem 01. Juni werden ein paar dieser Artikel günstiger angeboten. 
Welche es sein werden, kann euch zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner sagen.
Fest steht nur, dass die Artikel dann im Ausverkauf sind. D.h. wenn weg dann weg.

Bei den Farben ging es recht schnell. Die waren nach ein paar Stunden schon ausverkauft.
Letztes Jahr war die Stanze "Herz an Herz" schon vor der Veröffentlichung der Auslaufliste weg.

Wenn ihr also noch irgendetwas habt was ihr noch unbedingt haben möchtet, solltet ihr es lieber nicht auf die lange Bank schieben.


Drückt mir mal die Daumen das mein Geburtstagswunsch heute erfüllt wird !!!
Ich habe mir eine Cinch gewünscht