Donnerstag, 27. Juni 2013

Eine Babykarte für ein Mädchen

Wie versprochen zeige ich euch heute meine Babykarte.

Ihr glaubt garnicht was das für ein Drama war. Vor 1,5 Monaten habe ich mir das Stempelset "Fürs Baby" gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war noch alles rechtzeitig und die Kleine war noch nicht da.
Was ich ich nicht wusste, war das dieses Stempelset auf einmal (vermutlich wegen der anstehenden Auslaufliste) total oft bestellt wurde.
Bis heute warte ich auf meine Nachlieferung *grml*

Da die Kleine noch kein Sinn für meine Stempelleidenschaft hat, konnte ihr nicht erklären das sie noch ein paar Wochen in der Mama bleiben sollte :-)

So musste eine andere Alternative her.
Also habe ich bei google den Suchbegriff "punch art kinderwagen" eingegeben und bin auf den Kinderwagen und dem Kreisstanzer aufmerksam geworden.
Damit habe ich dann diese Babykarte gebastelt


Die gestempelten Herzen sind aus dem Stempelset Hearts a Flutter. Das große rosafarbene Herz auf der Lasche ist eine der framelits Formen aus dem Set, das kleine Herz auf der Lasche habe ich mit dem kleinen Herzstanzer gestanzt und das Herz auf dem Kinderwagen ist das Herz von der Elementstanze Eule.


Eigentlich sollte die Karte ganz anders aussehen, aber der Mama und der Kurzen war das egal :-)
Die Karte gefiel ihnen (eher der Mama) auch ganz gut.

Das nä. mal bringe ich wohl eher was praktisches wie ein Schnuller oder ein Kuscheltierchen mit *grins*

Verwendete (Stampin' Up!) Materialien:
Stempel: Tiny Tags, Hearts a Flutter
Stempelkissen: Zartrosa, Saharasand und Flüsterweiß
Cardstock: Vanille Pur, Saharasand, Designerpapier im Set (Zartrosa, Saharasand)
Sonstiges: Framelits Formen Hearts a Flutter, Stanze kleines Herz, Elementstanze Eule (Herz und die Räder vom Kinderwagen), Stanze Schmuckanhänger, Stanze Kreis (4,4 cm), Embosslits Schmetterlingsgarten, Leinenfaden, Miniklammern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.