Samstag, 27. Juli 2013

Geldgeschenkkarte und heutige Sammelbestellung



Vor ein paar Wochen habe ich wieder eine Geldgeschenkkarte gebastelt.
Da der Empfänger sie vorher nicht sehen durfte, kann ich sie erst heute zeigen


Das "Mäppchen" habe ich mit der Bigz Top Note gemacht.
Man kann es öffnen und dort das Geld reinstecken


Wenn ihr wissen möchtet, wie man diese Karte bastelt, solltet ihr morgen hier vorbeischauen. Morgen veröffentliche ich hier die genaue bebilderte Anleitung zu der Karte.

Das gepunktete Papier ist nicht von Stampin' Up! Ich habe mir das vor 2 Jahren auf der Kreativa gekauft und wusste bisher nicht was ich damit anfangen soll.



Verwendete Materialien:
Stempel: Ein Gruß für alle Fälle
Stempelkissen: Keine. Ich habe den Stempel mit den Stampin' Write Markern in Petrol und Mango angemalt
Cardstock: Petrol, gepunktetes Papier (nicht von Stampin Up), Apfelgrün, Baiblau, Flüsterweiß
Sonstiges: Bigz Top Note, ein Band, Stanze Wortfenster, Stanze Wellenkreis 4,4 cm + 3,2 cm, Stanze Kreis 3,5 cm + 2,5 cm, Stampin' Dimensionals


Die Aktion "Stampin' Up! Lässt grüßen läuft nur noch 4 Tage.
Falls du das Stempelset Perfekte Pärchen, Sassy Salutations oder Kleiner Wort-Schatz zum reduzierten Preis von 25% bestellen möchtest, solltest du es noch vorher bestellen.

Hier ist nochmal der Link zu meinem Beitrag


oder der Link zu dem Angebotsflyer von Stampin' Up!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.