Dienstag, 6. August 2013

Ein süßes Tütchen

Die Farben Waldhimbeere, Mango und Apfelgrün sind bei mir igendwie zu kurz gekommen.

Das Waldhimbeere in Kombination mit Mango gut zu Weihnachten oder zu einem Männergoodie passt, habe ich irgendwie erst jetzt gemerkt.





Ich muss mal wieder ein paar Goodies auf Vorrat basteln :-)
Drückt mal die Daumen das es sich heute Abend etwas abkühlt und ich ein paar nette Gewitterfotos hinkriege.
Dieses Jahr habe ich irgendwie noch kein Gewitterfoto machen können.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.