Sonntag, 1. September 2013

Blog-Hop zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalog

Das Team StampinClub hat heute für euch einen Bloghop zum Start des Herbst-/Winterkatalogs vorbereitet. 
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Da sich der Herbst mit schnellen Schritten nähert, möchte euch heute schon etwas darauf einstimmen :-)



An Papier habe ich Schokobraun, Vanille Pur, das neue Designerpapier "Für kühle Tage" und himmelblauen Farbkarton genutzt.

Den himmelblauen Farbkarton und das Papierstück auf dem das Blatt ist, habe ich mit einem Schwämmchen in Savanne schattiert.


Das Blatt ist der neue Einzelstempel Magnificent Maple. Ich habe ihn auf das Papier embosst und vorsichtig mit einem Schwämmchen und Schokobrauner Farbe ausgemalt. So ist das Blatt nicht gleichmäßig gefärbt und sieht etwas natürlicher aus.

Zusätzlich habe ich auf der Karte das Juteband aus dem Winterkatalog, das gepunktete Wellenband mit Wellenbordüre (Rückseite) und eine Klammer in Antikoptik geklebt.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Magnificent Maple, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Schokobraun, Savanne
Cardstock: Schokobraun, Vanille Pur, das neue Designerpapier "Für kühle Tage", Himmelblauer Farbkarton
Sonstiges: Stanze Häkelbordüre, Juteband, Gepunktetes Wellenband mit Wellenbordüre, Klammer in Antikoptik, Stampin' Dimensionals

 
Bloghop Banner 2013-08 klein

Wenn ihr gerade von Fanny`s Blog kommt, dann geht es nun weiter bei 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.