Dienstag, 8. Oktober 2013

Beste Wünsche mit dem eleganten Schmetterling

Heute zeige ich euch mal eine kleine schnelle Karte für einen kurzen Gruß.


Ab und an braucht man ja auch mal für zwischendurch eben schnell eine Karte.
Der kleine elegante Schmetterling passt zu vielen Anlässen.

Ich habe den Rand der Karte mit einem Schwämmchen in Aubergine schattiert, ein paar Kleckse mit dem Stempelset Gorgeous Grunge und einen kurzen Spruch aufgestempelt, ein Fähnchen, eine bzw. zwei Perlen und ein Schleifchen aufgeklebt.

Damit die Karte nicht ganz so platt wirkt, sind zwischen den beiden Blättern Stampin Dimensionals. Ich finde, dass die Karte damit noch ein bisschen besser aussieht.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Gorgeous Grunge, Gastgeberinnenset In Worte gefasst
Stempelkissen: Aubergine
Cardstock: Flüsterweiß, gemustertes Designerpapier Aubergine,
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Basic Perlenschmuck, Stanze Eleganter Schmetterling, Stampin' Dimensionals, Schwämmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.