Montag, 14. Oktober 2013

Eine Hochzeitskarte mit Hearts a Flutter

Unser Internet funktioniert wieder. *freu*

Das war ein Ding. Der Router ging Freitag Abend als wir unterwegs waren, kaputt.
Als wir wiederkamen, wollte ich die Pakete frankieren und musste dabei leider feststellen, dass ich nicht ins Internet kann. Ich habe die Online-Paketscheine dann mit meinem Handy ausgefüllt.
Das ist echt nicht zu empfehlen.
Mit dem jetzigen neuen Router funktioniert aber wieder alles.

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte zeigen.
Die Karte bzw. das mit den Herzen habe etwas von Nadine abgekupfert.
Hier ist das Original von ihr und hier ist meine Karte:


Der Spruch für immer ist aus dem alten Stempelset Immer Elegant. Das Set ist leider nichtmehr erhältlich. Alternativ kann man aber auch einen anderen Spruch aufstempeln.

Die Wellenbordüre habe ich mit der Stanze Häkelbordüre gemacht. Die Anleitung für die Stanze könnt ihr hier nachlesen

Ich möchte mich ganz doll bei Sabine Wachsmuth, Nicole G. aus Nettetal, R., Regina H., Joelle S., Bettine H., Andrea S., Moni S., Angelika W., Stefanie L. und Heike F. für die tollen Karten bedanken.

So nach und nach werde ich euch die Karten hier zeigen. Ich zeige nur nicht alle auf einmal, weil es zu schade wäre wenn die bei der Menge untergehen. Dafür sind sie zu schön.

Hier ist die Seitenansicht von der Hochzeitkarte:


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Hearts a Flutter, Immer elegant (nichtmehr erhältlich)
Stempelkissen: Savanne, Wildleder, Chili
Cardstock: Flüsterweiß, Wildleder
Sonstiges: Framelitsformen Hearts a Flutter, Stanze Häkelbordüre, Stanze Schmuckanhänger (nichtmehr erhältlich), Basic Perlensschmuck, Taft-Geschenkband in Savanne, Leinenfaden, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.