Mittwoch, 13. November 2013

Eine Weihnachtskarte mit Remembering Christmas

Das Stempelset Remembering Christmas ist das erste Stempelset das ich mir aus dem Winterkatalog bestellt habe. Das Set war/ist für mich ein "must have" Set.

Ich finde es so klasse, weil es zum einen richtig edel aussieht und zum anderen auch noch gut nach Weihnachten genutzt werden kann.
Hirsche sind im Moment ja eh der Renner.
Hier eine weihnachtliche Karte


Stampin Up Remembering Christmas

Der Hirsch und der Schriftzug wurden mit weißem Prägepulver auf das Designerpapier Eiszauber embosst.
Damit die weiße Farbe etwas besser zur Geltung kommt, habe ich das Papier mit einem Schwämmchen und schiefergrauer Stempelfarbe schattiert.

Ihr könnt mit der grauen Farbe ruhig über das weiße embosste Motiv gehen. Die Farbe haftet darauf nicht. D.h. euer Motiv bleibt immer sauber.

Die kleinen Glöckchen sind nicht von Stampin' Up! Ich habe sie letztes Jahr ganz günstig bei eBay gekauft.
Die sind dort eigentlich immer im Angebot.


Stampin Up Remembering Christmas

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Remembering Christmas, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stempelkissen: Versamark, Schiefergrau
Cardstock: Schiefergrau, Designerpapier im Block Eiszauber
Sonstiges: Stampin' Emboss Prägepulver weiß, Erhitzungsgerät, Schwämmchen, Geschenkband in Silber, Glitzerpapier in silber, Stanzenpaket Weihnachtsminis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.