Sonntag, 29. Dezember 2013

Ein Wunderkerzenmäppchen mit Anleitung

Für Silvester wollte ich mir was ganz besonderes einfallen lassen.
Damit jeder im neuen Jahr nach dem Anstoßen auch gleich eine Wunderkerze zur Hand hat, kriegt jeder solch ein kleines Wunderkerzen-Mäppchen

Silvestergoodie

Mit soviel Glück kann das neue Jahr nur gut anfangen :-)


Da es die Bigz Form Bigz XL Umschlag nicht mehr gibt und man diesen ja doch ab und an benötigt, habe ich mir diese Alternative ausgedacht. Eine Anleitung hierzu findet ihr weiter unten :-)


Ihr könnt das Wunderkerzen-Mäppchen gerne nachbasteln.
Wenn ihr dieses auf eurem eigenen Blog veröffentlicht solltet ihr aber fairerweise auf mich und meinen Blog verweisen. 
Zusätzlich soll die Anleitung so bleiben wie sie ist. Ich möchte nicht das diese einfach kopiert, mein Copyright entfernt und dies dann als eigene Idee präsentiert wird.

Hier ist die Anleitung:

https://docs.google.com/document/d/1wfKBln4aeSzYDgVanZk87ej7vGnEA8yvNiimhcVLUog/edit?usp=sharing
Falls ihr Fragen habt oder die Anleitung als PDF Datei haben möchtet, könnt ihr mir einfach eine Email schreiben. Eure Email wird in diesem Fall direkt nach meiner Antwort gelöscht!
Es erfolgt keine Speicherung!

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Ein Gruß für alle Fälle, Gorgeous Grunge, ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers
Stempelkissen: Apfelgrün, Savanne
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Glitzerpapier in Silber, Apfelgrün
Sonstiges: Stanze Wellenkreis 4,4 und 3,2 cm, Stanze Kreis 3,5 und 2,5 cm, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Besticktes Satinband Apfelgrün, Geschenkband in Silber, Basic Strasschmuck