Mittwoch, 18. Dezember 2013

Post von Stampin' Up!

Gestern habe ich Post von Stampin' Up gekriegt *strahl*

Schaut mal



Ich bin auf der Stampin' Up-Karriereleiter von Bronze 3 zu Silber 1 aufgestiegen *freu*

Ich hätte nie gedacht das mir die Tätigkeit als Stampin' Up Demonstratorin so viel Spass machen wird und vor allem das ich jemals basteln werde.
Bis vor 1,5 Jahren war ich ein regelrechter Bastelmuffel. Ich war immer der Meinung, dass ich für sowas zwei linke Hände habe und kann ich mir ein Leben ohne basteln garnicht vorstellen.

Das schönste ist, dass ich seit meiner Tätigkeit als Demonstratorin viele neue Freundschaften geschlossen habe, viele Erfahrungen sammeln konnte, mein Bastelvorrat sich enorm vergrößert hat und das ich andere Bastelwütige kennengelernt habe :-)
Ich bereue es nicht als Demonstratorin angefangen zu haben.

All das wäre natürlich ohne euch, ohne meinem Team und ohne die Unterstützung meiner Familie nicht möglich gewesen.

VIELEN DANK!