Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den Teilnehmern meiner Sammelbestellung und meiner 720 Euro Partys bedanken.
Ihr seit wirklich spitze.
Vielen vielen Dank das alles so super geklappt hat.
Im Moment sind recht viele in meinem Bekanntenkreis schwanger.
Dieses mal habe ich mir vorgenommen, dass ich ein paar Babykarten auf Vorrat bastel.
Es kann nie schaden wenn man ein paar im Haus hat :-)
Die heutige Karte ist auch eine "Vorratskarte"
Die neuen Stempelsets Language of Love und Kleine ganz groß sind für Babykarten einfach perfekt.
Ich finde die beiden Sets irgendwie total niedlich.
Die Karte ist an sich recht schlicht und schnell gebastelt, aber manchmal ist schlicht auch schöner.
Den kleinen Hasen habe ich in Savanne aufgestempelt und dann vorsichtig mit den Mischstiften und den Stampin' Write Markern in Safrangelb und Himmelblau choloriert.
Wenn man nicht allzusehr über den Stempelabdruck malt, kann man auch ganz gut mit den normalen Stempelkissen cholorieren.
Der Rand wirkt dann nicht so hart.
Den Schriftzug habe ich mit den Stampin' Write Markern in Savanne und Himmelblau eingefärbt.
Damit das Kärtchen nicht ganz so trist wirkt, habe ich den Rand bzw. das Kärtchen vorsichtig mit einem Schwämmchen in Saharasand schattiert.
Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Language of Love, Kleine ganz groß
Stempelkissen: Savanne
Cardstock: Saharasand, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Pastellfarben (Himmelblau)
Sonstiges: Stanze Kleines Herz, Leinenfaden, Taft Geschenkband Flüsterweiß, Mischstifte, Stampin' Write Marker Safrangelb, Himmelblau, Saharasand
Keine Kommentare:
Kommentar posten
* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.