Samstag, 17. Mai 2014

Konfirmationskarte mit dem Bigz Eleganten Gitter

Ist das nicht ein herrliches Wetter?
Bei DEM Wetter geht`s gleich erstmal ab im Garten.
Es ist echt traumhaft :-)

Nachtrag: Die Sonne war nur kurz da... Jetzt sieht es hier aus als würde es jeden Moment anfangen zu regnen.

Vorher möchte ich euch aber noch kurz eine Konfirmationskarte zeigen


Die Zeit der Konfirmationen ist ja noch nicht vorbei. Die letzte in meinem Bekanntenkreis ist in 2 Wochen.

Ich muss gestehen, dass die Idee für diese Karte teilweise gemopst ist.
Die Grundidee ist von


Die Karten sehen nicht gleich aus, aber sie ähneln sich doch schon ein bisschen.


Den Hintergrund der Karte habe ich mit der alten Prägeform Blumenranke geprägt.
Diese Prägeform ist leider nichtmehr erhältlich, aber alternativ könnte man auch gut die Prägeform  Tulpenrahmen nehmen.


Das Kreuz habe ich mit der Bigz Form Elegantes Gitter gemacht.
Hierfür habe ich einfach ein Elegantes Gitter ausgestanzt und dann mit der Schere das Kreuz rausgeschnitten.


Der Stempel "Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation" ist ausnahmsweise nicht von Stampin' Up.
Ich habe ihn letztens beim stöbern im Internet gefunden.


Vorgestern habe ich noch ein paar Blog-Candykarten gekriegt. Da ich nicht von allen eine Emailadresse habe, möchte ich mich ganz lieb bei Alexandra La..., Malin Pö..., Verena Ech..., Helena Tö..., Irina An... und Tina Dei... und natürlich auch bei allen anderen bedanken.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: -
Cardstock: Aubergine, Pflaumenblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Aubergine
Sonstiges: Bigz Elegantes Gitter, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Basic Perlensschmuck, Stampin' Dimensionals, Prägeform Blumenranke (nichtmehr erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.