Montag, 26. Mai 2014

Schaut mal was der Briefträger gebracht hat

Das Blog-Candy ist zwar vorbei, aber ich habe euch noch nicht alle Karten gezeigt.
Damit die Karten nicht so untergehen, zeige ich euch nach und nach jeweils 10 Karten.

Es steckt so viel Arbeit in den Karten. Es wäre schäde, wenn sie kaum Beachtung finden würden.


Claudia E.


Wiebke R. (Scrapkat)

Wenn man die Karte öffnet, kommt ein 3d Fenster zum Vorschein :-)



Nadine W.


Melanie M.


 Sylvie J.


Johanna P.


Andrea S.


Tanja T.


Birthe B.

Sind die Karten nicht traumhaft?
Während des Blog-Candys habe ich gerne in meinen Briefkasten geschaut :-)

Nächste Woche zeige ich euch die restlichen Karten und dann kommt auch die Auslosung des Blog-Candys.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.