Sonntag, 25. Mai 2014

Trauerkarte mit dem Stempelset Mit tiefstem Mitgefühl

Heute möchte ich euch eine Trauerkarte zeigen, die ich vorletzte Woche ganz schnell basteln musste.
Da es wirklich etwas eilig war, habe ich kurz bei Pinterest geschaut und mir dort ein paar Ideen geholt.

Trauerkarte basteln, Stampin' Up Mit tiefstem Mitgefühl, Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2015, Stampin' Up Sammelbestellung, Stempel-biene, Stampin Up Stempelparty buchen

Es sollte eine schlichte Karte ohne viel drumherum sein.

Trauerkarte basteln, Stampin' Up Mit tiefstem Mitgefühl, Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2015, Stampin' Up Sammelbestellung, Stempel-biene, Stampin Up Stempelparty buchen

Für die Karte habe ich nur das Stempelset Mit tiefstem Mitgefühl gebraucht.
Das Stempelset hat eigentlich alles was man braucht.
Die Blume ist aber auch für andere Anlässe ganz toll.

Hier habe ich sie mit Stampin' Write Markern in Anthrazitgrau und Schiefergrau eingefärbt.

Trauerkarte basteln, Stampin' Up Mit tiefstem Mitgefühl, Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2015, Stampin' Up Sammelbestellung, Stempel-biene, Stampin Up Stempelparty buchen

Den Spruch habe ich mit schwarzem Staz on aufgestempelt.
Wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich ihn in schwarz embosst.

Trauerkarte basteln, Stampin' Up Mit tiefstem Mitgefühl, Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2015, Stampin' Up Sammelbestellung, Stempel-biene, Stampin Up Stempelparty buchen

Das Designerpapier ist das Alte Papier vom letzten Jahr. Ich hatte gerade kein anderes Papier zu Hand.
Alternativ kann man auch das neue oder jedes andere schwarze Papier nehmen.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Mit tiefstem Mitgefühl
Stempelkissen: Staz On in schwarz
Cardstock: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Neutralfarben
Sonstiges: Stampin' Write Marker in Anthrazit- und Schiefergrau, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.