Samstag, 26. Juli 2014

Ein Dankeschön reicht kaum aus....

Neulich hatte ich eine kleine Auftragsarbeit.
Ich sollte eine Dankeskarte basteln.
Die Karte sollte vom Standartformat abweichen und etwas farbig sein.

Ich habe mich dann für diese File-Folderkarte entschieden.


Wenn man das Innenteil rauszieht, kann man auf das Kärtchen dann noch was persönliches schreiben.


Das kleine Kärtchen habe ich mit dem Mini-Schmetterling verziert.


Um das flüsterweiße Papier habe ich einfach einen Leinenfaden gewickelt und diesen dann mit einer Schleife verziert.

Der Spruch "Ein Dankeschön reicht kaum aus..." ist aus dem Stempelset 1000 Dank. Das Stempelgummi habe ich einfach mit den Stampin' Write Markern in Rharbarbeerrot und Jade angemalt und dann aufgestempelt.


Rechts sind 2 elegante Schmetterlinge und ein paar Strasssteinchen.

Bei Interesse kann ich eine bebilderte Anleitung für solch eine Karte veröffentlichen.
Ich habe sie bisher nur noch nicht veröffentlicht, weil ich nicht wusste ob Interesse besteht.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: 1000 Dank
Stempelkissen: Keins (Ich habe Stampin' Write Marker benutzt)
Cardstock: Savanne, Jade, Flüsterweiß, Rharbarbeerrot
Sonstiges: Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Stanze Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Leinenfaden, Basic Strassschmuck, Stampin' Write Marker Rharbarbeerrot und Jade (In Color 2013-2015)