Die Woche ist, trotz alledem total schnell vergangen.
Jetzt muss ich noch ein Tag warten und dann darf ich endlich die neuen Fenster putzen.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue :-)
Wenn man sich an die Gardinen gewöhnt hat, erscheint das alles ohne etwas kahl.
Heute möchte ich euch eine Sommergrußkarte zeigen
Die Karte habe ich mit dem neuen Gastgeberinnenset Hello Love und dem neuen Designer-Motivklebeband Strandhaus gebastelt.
Der Vogel ist irgendwie richtig niedlich.
Den Rand der Karte habe ich mit Hilfe des Papier-Loch-Werkzeuges (der Nadel mit Griff) und der Basic Perforierschablone gelocht.
Das geht ganz einfach.
Ihr legt die Schablone mit den vorgegebenen Löchern aufs Papier und stecht mit der Nadel rein.
Dann habe ich Designer-Motivklebeband um einen Leinenfaden geklebt und die Enden mit einer Schere zurechtgeschnitten.
Unten Rechts kam dann noch ein fröhlicher Spruch und fertig ist die Karte.
Die Karte ist im nu gebastelt, sieht aber trotzdem recht aufwendig aus.
Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Gastgeberinnenset Hello Love
Stempelkissen: Glutrot, Wildleder
Cardstock: Savanne, Jade, Flüsterweiß
Sonstiges: Perforierset Basics, Papier-Loch-Werkzeug, Stempel- und Perforiermatte, Basic Strassschmuck, Leinenfaden, Designer-Motivklebeband Strandhaus
Keine Kommentare:
Kommentar posten
* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.