Dienstag, 24. Februar 2015

Ein Grund zum Feiern!! Stempel-Bienes Blog Candy!

Heute gibt es gleich mehrere Gründe zum Feiern *strahl*

Stempel-Biene Blog Candy, Gratisartikel Stampin Up, Stampin Up Papierschneider, Elementstanze Schleife, Prägeform Herzen, Demonstrator werden, Bestellung Stampin Up


Wir Demonstratoren können uns jedes Jahr von Oktober bis September eine Reise verdienen.
Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen, denn ich habe vor ein paar Tagen meine Prämienreise 2016, eine Kreuzfahrt im Mittelmeer, verdient.



Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.
Ich möchte mich bei euch für die regelmäßigen Blogbesuche, die lieben Emails bzw. euren Bestellungen bedanken.
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an mein unschlagbares Team Stempel-Biene.
Ihr seit echt der Wahnsinn.

*drück*

Mir standen die Tränen in den Augen als ich die Reise zusammengekriegt habe.
Eine Kreuzfahrt war schon immer unser Traum.
Das unser Traum so schnell in Erfüllung gehen wird (und dann auch gleich auf solch einem riesigen Schiff) hätten wir nie gedacht.


Ich möchte mich bei euch natürlich auch irgendwie bedanken und habe euch deswegen ein kleines Dankeschön zusammengestellt.
Ich verlose unter allen Teilnehmern meines Blogcandys folgende 3 Preise:

Stempel-Biene Blog Candy, Gratisartikel Stampin Up, Stampin Up Papierschneider, Elementstanze Schleife, Prägeform Herzen, Demonstrator werden, Bestellung Stampin Up
1. Platz
 Papierschneider mit 2 Ersatzschneideklingen


Stempel-Biene Blog Candy, Gratisartikel Stampin Up, Stampin Up Papierschneider, Elementstanze Schleife, Prägeform Herzen, Demonstrator werden, Bestellung Stampin Up
 2. Platz
Elementstanze Schleife und eine kleine Überraschung


Stempel-Biene Blog Candy, Gratisartikel Stampin Up, Stampin Up Papierschneider, Elementstanze Schleife, Prägeform Herzen, Demonstrator werden, Bestellung Stampin Up

3. Platz 
Prägeform Herzen und eine weitere kleine Überraschung


Das Candy läuft bis zum 28. Februar. Die Gewinner werden am 08. März bekanntgegeben.
Es darf jeder mitmachen, auch Demo-Kollegen und auch Freunde aus dem europäischen Ausland.

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten euch Lose für die Verlosung zu sichern:

  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur 1 Kommentar pro Person!).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtet und zu mir verlinkt.
  • 4 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf  Facebook gibt, bei Facebook teilt und auf “Gefällt mir” clickt (bei der Seite selbst und bei dem Beitrag).
  • 4 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine schöne Karte schickt.
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr Mitglied dieser Seite werdet.
Ihr könnt also insgesamt 15 Lose bekommen. Gerne dürft ihr euch für’s Verlinken auch mein Bildchen mitnehmen. Am besten schreibt ihr mir in den Kommentar mit rein, wofür ihr Lose bekommt, das macht mir die Kontrolle einfacher ;-)
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Stempel-Biene Blog Candy, Gratisartikel Stampin Up, Stampin Up Papierschneider, Elementstanze Schleife, Prägeform Herzen, Demonstrator werden, Bestellung Stampin Up
 Der Beitrag wird bis zum 28.02. an erster bzw. zweiter Stelle stehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.