Samstag, 11. April 2015

Ein Geschenk für dich

Na ihr,

war es bei euch gestern auch so schön warm?
Es war richtig schön mal wieder was im Garten zu machen :-)

Heute habe ich ein kleines Goodie für euch.
Das sollte mein Swap für die Convention im letzten Jahr sein.
Letztendlich habe ich mich dann aber für die Kinder-Country-Verpackung entschieden

stampin Up Geschenk für dich, Stampin Up Grandiose Grüße, Stampin Up Anleitung, Stampin Up Jahreskatalog 2015, Stempel-Biene

Die Verpackung habe ich mit dem Punchboard gebastelt.
Da passt ein Teebeutel, ein Samentütchen oder eine kleine Schokolade rein.

Das Papier ist 10,8 x 10,8 cm groß und wird bei 5,5 cm gefalzt.

stampin Up Geschenk für dich, Stampin Up Grandiose Grüße, Stampin Up Anleitung, Stampin Up Jahreskatalog 2015, Stempel-Biene

 Der Spruch "Ein Geschenk für dich" ist aus dem Gastgeberinnenset Grandiose Grüße.
Ich habe den Stempel mit den Stampin' Write Markern in unterschiedlichen Farben angemalt und das dann aufgestempelt.
Das Wort Geschenk habe ich nochmal extra aufgestempelt, ausgeschnitten und dann mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Grandiose Grüße
Stempelkissen: Keins (ich habe den Stempel mit Stampin`Write Marker eingefärbt)
Cardstock: Saharasand, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Pastellfarben
Sonstiges: Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Stanze Kreis 1/3". Häkelbordüre Venezia, Basic Strassschmuck, Stampin' Write Marker Farngrün und Blauregen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.