Samstag, 5. Dezember 2015

Mein Tag bei Stampin' Up!

Am Montag war es soweit.
Ich durfte mein Preis bei Stampin' Up! einlösen.

Eine kostenlose Shoppingtour im Lager von Stampin' Up!


Ich schwebe jetzt noch auf Wolke 7 *schwärm*
Die Shoppingtour war aber nicht das Einzige was wir gemacht haben.

Hier ist ein kleiner Bericht:

Die Shoppingtour wurde in jedem europäischen Markt von Stampin' Up! verlost.
Die Gewinner waren Chantal Leonard aus Frankfreich, Yvonne van Bruggen aus den Niederlanden, Jenny McCormac aus England, Marion Aistleitner aus Österreich und ich.

Wir durften am Montag anreisen.
Das Hotel, das Stampin' Up! für uns gebucht hat, ist direkt gegenüber der Verwaltung.
Man muss nur die Straße überqueren und schon ist man da.


Das Hotel ist wirklich klasse.
Ich kann es euch nur empfehlen.
Zieht nur beim Duschen eure Vorhänge zu!!!! *lach*


Den Montag hatten wir zur freien Verfügung.
Da jeder von uns eine andere Anreisezeit hatte, hat Stampin' Up! an dem Tag nichts mit uns geplant.

So konnte ich den Nachmittag / frühen Abend gleich nutzen und eine kleine Shoppingtour durch Frankfurt machen.
Der Weihnachtsmarkt wurde natürlich auch besucht.
Der ist wirklich nett. Wenn ihr mal in Frankfurt seid, solltet ihr da unbedingt mal hinfahren.
Der Glühwein schmeckt dort auch seeeeehr gut :-)


Abends haben wir Mädels uns noch noch an der Hotelbar getroffen und etwas länger gequatscht.
Wir waren alle richtig aufgeregt.
Wir wussten ja alle nicht was uns am Dienstag erwartet.
Stampin' Up! hat ja doch einiges geplant.

Nach dem Frühstück war es dann endlich soweit. Wir haben die Kollegen bei Stampin' Up! besucht.
Es war wirklich traumhaft.
Nach einer kleinen Vorstellungsrunde hat Herr Krämer uns alle Räume gezeigt und uns alles erklärt.
Hier hat er uns erkärt wie die Stempel hergestellt werden.


Bei Stampin' Up! Wird noch alles von Hand hergestellt und geprüft.
Auf dem Foto seht ihr 2 Gießplatten und eine fertige Stempelmatte.


Die Räumlichkeiten bzw. der Eingangsbereich sind dort auch ganz toll dekoriert.


Den Kranz hätte ich am liebsten mitgenommen.
Sieht der nicht toll aus?

Die Kollegen vom Telefonsupport haben wir auch Life gesehen. Die sind alle total nett.


Während wir die Fotos gemacht haben, war bestimmt die eine oder andere Demo in der Warteschleife und musste etwas warten.
Fürs telefonieren war gerade keine Zeit.

Ihr hoffe, ihr nehmt es uns nicht übel :-)



Die Ecke bzw. den Tisch hier habt ihr doch bestimmt schonmal gesehen oder?


Das ist der Raum in dem die Stampin' Up Videos gedreht werden.
Wir wollten auch mal hinter dem Tisch stehen :-)

Als Charlotte uns einen ihrer Bastelschränke zeigte, waren wir kurzzeitig ganz still.
Der Traum eines jeden Bastlers
Sooo viele Stempelkissen und Stifte....

Nach einer kleinen kreativen Auszeit und einem Lunch sind wir dann Nachmittags zum neuen Lager von Stampin' Up! gefahren.


Das Lager ist noch nicht komplett fertig und voll.
Hier fehlt beispielsweise ein Geländer.
Paula hat aber dafür gesorgt das keiner von uns runterfällt :-)


Das Lager ist wirklich rieeeeeeeeesig.
Ich fand das alte Lager schon groß, aber hiergegen ist es wirklich winzig gewesen.


Schaut euch mal diese Pickingzone an.
In 2 laaaaaaaangen Gängen findet man alle Produkte von Stampin' Up.

Hier durften wir 5 2 Minuten shoppen :-)
Bevor es losging durften wir die Gänge einmal ablaufen.
So konnte jeder schonmal heimlich linsen und schauen wo was liegt.

(So sehen Frauen vorm Shoppingrausch aus)

Wir waren gaaaaaaaaaaaaaaaanz fleissig.
Nach den 2 Minuten waren die Sohlen abgelaufen, die Körbe voll, Herr Krämer arm und das Lager leer


Glücklich und zufrieden sind wir danach noch in ein Restaurant gefahren und haben den Tag ausklingen lassen.

Dies war einer der schönsten Tage.
Ich bin wirklich glücklich Stampin' Up Demonstrator zu sein.
Das ist mitunter das Beste was mir passieren konnte.

Danke an Stampin' Up!, die Mitarbeiter in der Verwaltung, die 4 anderen Gewinner und an euch!!!!

*drück*

Hier ist mein Gewinn.


Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr auch das eine oder andere neue Stempelset sehen.
Habt ihr sie schon gefunden?

Wer weiß, vielleicht wird Stampin' Up! irgendwann nochmal so einen Preis verlosen.
Mit etwas Glück könnt ihr ja dann dabei sein....