Samstag, 3. September 2016

Herbstkarte mit Stampin' Up! Wald der Worte

Puh.
Was für eine Woche.
Der neue Katalog, die Magnetsammelbestellung, die Angebote :-)

Die Magnete meiner Sammelbestellung wurden am Dienstag schon geliefert.
Ich habe in den letzten 3 Tagen so ziemlich alle Pakete bei Hermes abgegeben.
Sie sollten in Kürze bei euch eintreffen :-)

Heute möchte ich euch meine Karte von Match the Sketch zeigen.


Passend zum meteorologischen Herbstanfang habe ich eine herbstliche Karte gebastelt :-)
Mir ist noch nicht nach Herbst, aber ich musste einfach mal wieder die Thinlits von Wald der Worte hervorkramen.


Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Prägeform Im Wald geprägt und mit leichten Spritzern versehen.
(Wie man die Spritzer macht, kannst du hier nachlesen)


Damit man den Übergang vom wildlederfarbenem zum flüsterweißen Farbkarton nicht gleich sieht, ist habe ich etwas Leinenfaden ums Papier gewickelt.

Da drauf kamen dann 3 ausgestanzte Blätter und der kleine Vogel aus dem Stampin' Up! Set Wald der Worte.


Oben rechts klebt noch ein kleines Danke schön.


 Hier ist nochmal die Karte....


und hier ist unsere Sketchvorlage


Alle Infos rund um unserer Challenge findest du hier

Ich bin schon auf deine Idee gespannt :-)

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Wald der Worte (144266)
Stempelkissen: Wildleder(126978)
Cardstock: Wildleder (119982), Savanne (121685), Flüsterweiß (106549), Pergamentpapier (106584), Folienpapier Kupfer (142020)
Sonstiges: Prägeform Im Wald (139673), Thinlits Formen Blatt und Blüte (143538), Leinenfaden (104199), Basic Strassschmuck (119246), Stampin' Dimensionals (104430)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.