Mittwoch, 14. Juni 2017

Im Laufe diser Woche sind alle Artikel aus dem Stampin' Up! Jahreskatalog bestellbar!!!

Na ihr,

ich habe gute Nachrichten :-)
Im Laufe dieser Woche kann alles aus dem neuen Stampin' Up! Jahreskatalog bestellt werden.

Aufgrund von Lieferverzögerungen waren zum Katalogstart einige Artikel gesperrt.


Diese sind jetzt im Laufe dieser Woche wieder erhältlich.

Da fast alles von der Liste auf meinem Wunschliste mit dem Vermerk "Muss ich unbedingt haben" stand und ich nicht bis Sonntag warten möchte, findet direkt zum Verkaufsstart gleich eine Sammelbestellung statt :-)
Alle Bestellungen die ich bis dahin habe, leite ich dann sofort an Stampin' Up! weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.