Vor ein paar Wochen habe ich sie hiermit überrascht....
Honig-Sticks gehören einfach zu einer Stempel-Biene :-)
Der kleine Bär hier war mit den Geschenk nicht so recht einverstanden.
Eigentlich wollte er meinen Bienenhonig mopsen und sich damit aus dem Staub machen.
Das mit dem "mopsen" hat nicht so ganz geklappt.
Deswegen ist er jetzt mit auf die Große Reise gegangen und hat aufgepasst das der Honig auch wirklich bei jedem einzelnen heile ankommt :-)
Den Hintergrund der kleinen Goodies habe ich mit Currygelben Flecken versehen und anschl. mit den kleinen Honigwaben aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß in Savanne bestempelt.
Der Spruch ein Dankeschön ist aus dem Stempelset Zum Dank.
Die Honigsticks selber kamen vorsorglich nochmal in ein kleines Zellopantütchen.
Das Tütchen habe ich unter der nicht ganz so auffälligen Papierlasche links mit einer Heftklammer getackert.
Auf die Tackernadel kam dann ein Leinenfadennestchen und der Bär.
Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Tierische Glückwünsche (144412)*, Schmetterlingsgruß (138355), Zum Dank (142628)
Stempelkissen: Archiv-Stempeltinte Schwarz (140931), Wildleder (126978), Schokobraun (126979), Espresso (126974), Savanne (126975)
Cardstock: Flüsterweiß (106549), Seidenglanz (121717)
Sonstiges: Framelits Formen Tierisch süß (143743)*, Leinenfaden (104199), Aqua Painter (103954), Zellopahntütchen 5,1 x 20,3 cm (141703)*Auch als Set 10% günstiger erhältlich! Artikelnr. 145330
Keine Kommentare:
Kommentar posten
* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.