Limette verbinde ich irgendwie immer gleich mit Sommer, Sonne, Urlaub und gute Laune :-)
Geht es euch auch so?
Meine heutige Geburtstagskarte habe ich auch in meiner Lieblingsfarbkombi gebastelt.
Limmette, Schwarz und Saharasand.
Auf den Hintergrund der Karte habe ich ein paar saharasandfarbene Flecken mit dem Fleckenstempel aus dem Stampin' Up! Stempelset Swily Bird aufgestempelt.
Der Geburtstagsspruch ist aus dem Stempelset Für besondere Anlässe.
Die Wörter Geburtstag und Glück habe ich in Limette aufgestempelt.
Dadurch das die Wörter auf dem Stempel ganz unten sind, habe ich den Stempel mit den entsprechenden Stempelkissen eingefärbt.
Dreht den Stempel einfach um und benetzt den vorsichtig mit dem Stempelkissen.
Fangt mit der hellen Farbe an.
Die Gänseblümchen habe ich in Saharasand und Limmette aufgestempelt und anschl. ausgestanzt.
Unter den Gänseblümchen habe ich einen Streifen Fein gewebtes Geschenkband in Limette und etwas silbernes Garn geklebt.
Ganz zum Schluss kamen noch ein paar Strasssteinchen auf die Karte.
Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Gänseblümchengruß (144397)*, Swirly Bird (141749), Für besondere Anlässe (144494)
Stempelkissen: Saharasand (126976), Memento Schwarz (132708), Limette (144086)
Cardstock: Saharasand (121695), Limette (144250), Flüsterweiß (106549)
Sonstiges: Stanze Gänseblümchen (143713)*, Fein gewebtes Geschenkband Limette (144135), Garn Metallic-Flair Silber (138402), Basic Strassschmuck (144220)*Auch als Set 10% günstiger erhältlich! Artikelnr. 145363
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.