Dienstag, 23. Januar 2018

Von Herzen....

Die "alten" Sets aus dem Jahreskatalog gehen wo der Frühjahrskatalog und die Sale a bratiobroschüre da sind irgendwie unter.

Man sieht fast nur noch Bastelprojekte mit den neuen Produkten.
Dabei ist das Alte auch schön :-)

Heute zeige ich euch deswegen eine Karte die ich mit den Sets aus dem Frühjahrskatalog und einem aus dem alten Herbst-Winterkatalog gebastelt habe.


Die Karte kommt von Herzen und war eine Dankeskarte die ich an meine Freundin verschickt habe.
Ich wollte ihr einfach mal danke sagen.


Den Hintergrund der Karte habe ich mit savannefarbenen Flecken und ein paar Herzchen bestempelt.
Anschl. habe ich den noch mit der Prägeform Funkelsterne geprägt.


Der Spruch Von Herzen ist aus dem alten Stempelset Festliche Fäustlinge.


In die Mite der Karte habe ich ein großen ausgestanzen Wellenkreis mit einem Herzen geklebt.
Da drunter ist ein größeres Leinenfadennestchen.



Verwendete Stampin' Up! Produkte:

Stempel: Swirly Bird (141749), Timeless Textures (140517)
Stempelkissen: Wildleder (126978), Savanne (126975), Petrol (126986)
Cardstock: Wildleder (119982), Petrol (124390), Savanne (121685), Flüsterweiß (106549),
Sonstiges: Framelits Lagenweise Kreise (141705), Thinlits Grüße voller Sonnenschein (141586), Prägeform Funkelsterne (141468), Leinenfaden (104199), Basic Strasschmuck (144220), Stampin' Dimensionals (104430)



#Werbung