Mittwoch, 14. Februar 2018

Ab dem 16. Februar weitere neue Sale a brationprämien :-)


Wartet ihr auch schon ganz gespannt auf die neuen Sale-A-Bation Artikel?
In der Broschüre wurde es ja auf der ersten Seite im kleingedruckten angekündigt :-)

Falls ja, habe ich gute Nachrichten



Ab Freitag (16.02.2018) gibt es bis zum Ende der Sale a bration 3 neue Gratisartikel.
Die Artikel sind echt der Kracher.
Schaut mal


 Gratisstempelset "Vielseitige Grüsse"

Ein neues Aquarellstempel mit zwei Sprüchen :-)
Ich liebe solche Aquarellstempelsets.

Solche Sets sind richtig praktisch.
Man stempelt ein paar Flecken im Hintergrund und ein Spruch auf und schon ist die Karte fertig.
Durch den Aquarellhintergrund sieht die Karte immer so aufwendig und toll aus.

 _____________________________



Besonderes Designerpapier Frühlingsglanz

Es gibt ein neues Metallic Designerpapier *freu*
Bei den Metallicfarben ist für jeden was dabei.
Gold-Metallic, Rosegold-Metallic und Silber-Metallic

_____________________________


Als dritte neue SAB Prämie gibt es diesmal ein Produktpaket
 


Produktpaket "Blumenkorb"

Zu dem Produktpaket gehört das Blumenstempelset und die Tiefenprägeform Korbgeflecht :-)
Das Set ist mein absoluter Favorit.

Die Tiefenprägeform bleibt uns auch nach der Sale a bration noch erhalten.
Sie ist eines der neuen kommenden Produkte aus dem Stampin' Up! Jahreskatalog 2018-2019.



Für die Sale a brationprämien gibt es eine Neuauflage der Broschüre.
Die neuen Prämien wurden ergänzt.
Die alten Prämien sind natürlich auch noch weiterhin erhältlich.


Hier könnt ihr euch die neue Ergänzungsbroschüre anschauen und runterladen



Die normale Broschüre ist natürlich auch noch weiterhin gültig!!

Da ich es kaum abwarten kann mit den neuen Produkten in meinem neuen Bastelzimmer zu basteln (Fotos kommen noch), findet am 16. Februar gleich eine Sammelbestellung statt.
Wenn du magst, kannst du dich gerne bei mir melden :-)

#Werbung