Montag, 12. Februar 2018

Stampin' Up! Reihe Gemalt mit Liebe...

Na ihr,

habt ihr auch alle an Valentinstag gedacht oder fehlt euch noch eine kleine Bastelidee?


Wir schenken uns offiziell eigentlich nichts zum Valentinstag, aber irgendeine kleine Überraschung steht dann doch meist auf dem Küchentisch.

So ganz ohne gehts dann doch nicht :-)


Da ich euch die Valentinstagskarte noch nicht zeigen kann, zeige ich euch heute eine meiner anderen abgewandelten Kartenideen.


Die Produktreihe kann man ja auch prima für andere Anlässe wie bsp. Geburtstag, Grüße o.ä. nutzen :-)


Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform gut gepunktet geprägt und anschl. mit feinen Spritzern in Calypso besprenkelt (die Anleitung für die feinen Spritzer findet ihr hier).


Zusätzlich zu den feinen Spritzern habe ich noch ein paar Herzchen aufgestempelt und ein paar Pailletten aufgeklebt.


Der Stempelabdruck Geburtstagsgruß ist aus dem Stampin' Up! Stempelset Alles liebe, Geburtstagskind!
Ich habe ihn auf einem kleinen Streifen flüsterweißem Papier gestempelt und die Ecken mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt.
Alternativ kann man aber auch eine Schere verwenden.


Unter dem Kreis mit dem Herz klebt noch etwas goldenes Metallicgarn und 2 Streifen aus dem Designerpapierset Gemalt mit Liebe.


Verwendete Stampin' Up! Produkte:

Stempel: Alles Liebe, Geburtstagskind! (144358)
Stempelkissen: Savanne (126975), Calypso (126983)
Cardstock: Flüsterweiß extrastark (140490), Calypso (124392), Flüsterweiß (106549), Pergamentpapier (106584), Besonderes Designerpapier Gemalt mit Liebe (145580)
Sonstiges: Framelits Stickmuster (145372), Prägeform Gut gepunktet (143709), Stampin' Write Marker Pastellfarben Calypso (131263), Garn Metallic-Flair Gold (138401)




#Werbung