Freitag, 16. März 2018

Ab sofort: Neue Sale a brationprämien




Na ihr,

Ich habe gute Nachrichten :-)

Ab sofort gibt es noch 16 weitere zusätzliche Sale a brationprämien.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Sale-A-Bration/03.15.18_FLYER_3RD_RELEASE_SAB_DE.pdf
Wenn ihr das Bild anklickt, öffnet sich die Broschüre!!!

Das sind tolle Neuigkeiten oder?
Ich war ganz überrascht als Stampin' Up! uns das mitgeteilt hat.

Das Projektset Farbenfroh steht gleich auf meiner Wunschliste.
Ich wollte noch ein paar Karten basteln :-)

Hier sind nochmal alle Sale a brationbroschüren bzw. Flyer auf einem Überblick


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/20180103_SAB18-1_de-DE.pdf




https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Sale-A-Bration/03.15.18_FLYER_3RD_RELEASE_SAB_DE.pdf

Je 60 Euro Bestellwert kannst du dir bis Ende März ein Gratisartikel aussuchen.
Bei einer Bestellung von 120 Euro sind das dann bsp. 2 Artikel, bei 180 Euro 3 Artikel usw.


Hinweis zur Verfügbarkeit zu Sale a brationartikeln

Zum Ende der Sale a bration ist die Produktverfügbarkeit der Sale a brationprämien  gegebenfalls begrenzt.

Hier gilt ab jetzt wenn weg dann weg.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Projektset Farbenfroh und die Framelits als erstes vergriffen sein werden.


Falls du noch die eine oder andere Prämie unbedingt haben möchtest, solltest du nicht bis zum letzten Tag warten!

Deine Sabine


#Werbung