Montag, 12. März 2018

Die liebe Technik.....

Na ihr,

heute wollte ich euch eigentlich eine schöne ausführliche bebilderte Fotoanleitung für den Mini-Briefkasten zeigen....

Leider hat die liebe Technik nicht so ganz mitgespielt *grml*

Ich habe mein Akku extra den ganzen Tag über im Ladegerät "geladen" damit ich damit Fotos machen kann....
Dummerweise hätte ich das Ladegerät auch in die Steckdose stecken sollen...
Es steckt eigentlich im Schrank immer in der Steckdose.
Beim renovieren haben wir den Stecker allerdings rausgezogen was wiederum vergessen habe.

Das Ende vom Lied war das der Akku sich jetzt sogar entladen und keinen mucks mehr gemacht hat.

Er wollte noch nicht mal mehr ein einziges Foto aufnehmen.

Ich kann euch die Anleitung leider erst morgen zeigen.
Tut mir leid.

Eure
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.