Samstag, 21. April 2018

Geburtstagsgrüße mit Stampin' Up! Thinlits Happy Birthday

Na ihr,

heute möchte ich euch endlich wieder etwas gebasteltes zeigen.
Nachdem ich fast eine Woche nicht gebastelt habe, haben sich schon die ersten Entzugserscheinungen breit gemacht *grins*
Bei uns ist in dieser Woche irgendwie alles zusammengekommen.

Die Lieferung der Bestellungen aus dem Ausverkauf, Geburtstage.... Wir kamen aus dem Feiern gar nicht mehr raus.

Diese Geburtstagskarte hier war eine der Karten die ich für eines der letzten Teamgeburtstagskinder gebastelt habe.
Ich hoffe, sie ist inzwischen angekommen....


Eine Geburtstagskarte in meinen Lieblingsfarben Bermudablau, Saharasand und Aquamarin.


Den Hintergrund habe ich mit dem Kreisstempel aus dem SAB Stempelset Vielseitige Grüße (Alternativ kann man auch den Stempel aus dem Stempelset Work of Art nehmen) in Aquamarin und dem Fleckenstempel aus Timeless Textures in Saharasand bestempelt und anschl. mit der Prägeform Gut gepunktet geprägt.


Da drauf kam ein ausgestanztes Wellenoval und ein Oval mit dem Stickmuster.


Auf dem Foto kann man das Stickmuster ein bisschen besser erkennen :-)


Den Spruch Happy Birthday habe ich mit den Thinlits Happy Birthday ausgestanzt und aufgeklebt.
(Falls du Probleme mit dem Aufkleben hast, habe ich hier eine kleine Anleitung - Klick mich! -)


Ganz zum Schluss kamen auf die Karte noch ein paar Strasssteinchen und ein paar ausgestanzte Punkte.


Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: SAB Set Vielseitige Grüße (alternativ kann man Work of Art nehmen! Artikelnr. 134114), Timeless Textures (140517)
Stempelkissen: Saharasand (126976), Aquamarin (126982),
Cardstock: Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490), Bermudablau (131286), Flüsterweiß (106549), Saharasand (121695), Aquamarin (124391), SAB Designerpapier Einfach spritzig
Sonstiges: Framelits Lageweise Ovale (141706), Framelits Stickmuster (145372), Thinlits Happy Birthday (143700), Prägeform Gut gepunktet (143709), Basic Strassschmuck (144220)


#Werbung