Sonntag, 1. Juli 2018

Neue Juli-Angebote - Jetzt Demo werden lohnt sich :-)

Na ihr,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Pünktlich zum Julianfang habe ich ganz tolle Nachrichten für euch :-)

Stampin' Up! hat ab heute 2 Aktionen :-)


Hier sind die Infos:

1. Aktion:  Gültig von 01.07.2018 bis 31.07.2018




Wir alle mögen doch tolles Designerpapier, oder?

Wenn ihr im Juli drei Packungen Designerpapier kauft, bekommen Sie eine Packung GRATIS dazu!

Diese Aktion beinhaltet ausgewählte Designerpapiere aus dem Jahreskatalog. Stampin' Up! hat sogar Designerpapier im Block hinzugefügt!

Hier ist die Auflistung der Designerpapiere die bei der Sonderaktion berücksichtigt werden:


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/DSP%20Sale/07.01.18_FLYER_DSP_SALE_DE.pdf

Wenn ihr das Bild anklickt, öffnet sich der offizielle Flyer von Stampin' Up!
Da könnt ihr euch dann alles auch etwas größer anschauen.

  • Ihr könnt, so oft wie ihr möchtet, drei Packungen Designerpapier kaufen und bekommt auch jedes Mal eines gratis dazu. Es gibt keine Begrenzungen nach oben!
  • Wenn ihr an dieser Aktion teilnehmt, könnt ihr selbst wählen, welches Designerpapier ihr bestellen und welches ihr gratis dazubekommen möchtet. 
  • Designerpapier, das mit Shopping-Vorteilen bestellt wurde, wird in dieser Aktion nicht berücksichtigt.


2. Aktion:  Gültig von 01.07.2018 bis 31.07.2018

- Teamverstärkung gesucht -


Würde dir ein Preichnachlass auf deine Lieblingsprodukte gefallen? Oder ein möglicher Zusatzverdienst? Oder der Zugang zu Unmengen exklusiver kreativer Ideen?

Wenn ja, dann ist dieser Monat die Beste Zeit um als Demonstrator einzusteigen.
Wir, das Team Stempel-Biene, suchen dich!!!
Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommst du bei einem Neueinstieg neben dem Starterset ein Gratis Stempelkissenset (mit 10 Stempelkissen) deiner Wahl.

Hier gehts zum Flyer mit den weiteren Infos




Die Aktion für Neueinsteiger im Juli ist so toll, weil du Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von über 250,00 €  für lediglich 129 €  (mit gratis Porto) bekommst! 

So ein Angebot hatten wir bisher noch nicht.

DAS Einsteigerangebot ist echt gut.
Wenn ich noch keine Demo wäre, würde ich jetzt zuschlagen.



Demonstratorin in meinem Team zu werden, hat gleich noch weitere Vorteile:

• Du erhältst alle Produkte für den eigenen Bedarf mit einem Preisnachlass von 20-25 Prozent. Es gibt jedoch selbstverständlich keine Kaufverpflichtung
• Und damit aller Anfang leicht ist: Das Starterset kostet 129 Euro, enthält aber Produkte im Wert von 175 Euro deiner Wahl. Du sparst also 46 Euro
• Stampin' Up! bietet dir tolle Prämien und Gratis-Produkte
• Außerdem kannst du dein eigenes Team aufbauen und so Team-Provisionen verdienen

• Du kannst dich aber auch einfach nur für deinen Eigenbedarf anmelden und trotzdem von all den tollen Vorteilen zu profitieren.


Probier´s doch einfach mal aus –
Du hast nichts zu verlieren.

 
Ich würde mich freuen wenn du in mein verrücktes Team Stempel-Biene kommen würdest.