Montag, 5. November 2018

Wahnsinn... Ich bin sprachlos

Ich bin noch immer ganz hibbelig und vor allem ganz sprachlos *freu*

Stampin' Up! hat die Ergebnisse des letzten Geschäftsjahres veröffentlicht.


Trotz alledem das ich mich in diesem Jahr aufgrund familiärer Dinge mit dem Bloggen und mit Stampin' Up! etwas zurückgehalten habe, bin ich platziert worden.

Ich kann es noch gar nicht fassen :-)


Schaut mal:

- Platz 20 in der Rubrik mit dem höchsten Umsatz Deutschlandweit -

- Platz 11 in der Rubrik Teamförderung - 

- Platz 19 der Top 100 Demos in Deutschland - und

- Platz 59 der besten Demos weltweit! - (von 50.000 Demos!!!)




Nie im Leben hätte ich damit gerechnet.
Ohne euch wäre das nie möglich gewesen.

Ganz lieben Dank an euch, meine Kunden, meine Teammädels (ihr seid das beste Team) - einfach an alle :-)

*drüüüüüüüüück*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.