Samstag, 7. Dezember 2019

Blogop mit Stampin-Kollektiv - Weihnachten

Na ihr,

ich wünsche euch ein schönes 2. Adventswochendende.

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Nachdem der Nikolaus gestern spontan bei uns war und uns überrascht hat, beginnen wir gleich mit der Weihnachtsbäckerei.
Spritzgebäck, Zimtsterne, gebrannte Mandeln, Vanillekipferl und vieles mehr stehen auf dem Plan.
Bin gespannt ob die Weihnachtsbäckerei heute alles schafft :-)

Doch bevor ich bzw. wir in die Bäckerei huschen habe ich für euch noch eine kleine Überraschung.


Als kleine Einstimmung für Weihnachten bzw. für Silvester haben wir von Stampinkollektiv für euch einen Bloghop vorbereitet.

Hüpft von einem Blog zum anderen und lasst euch inspirieren.

Bevor ihr loshüpft möchte ich euch natürlich noch eben meine Weihnachtsidee zeigen :-)


Ich finde die Schneemänner aus der Stampin' Up! Reihe Hurra, es schneit! so niedlich und habe damit eine Fensterkarte gebastelt.


Die Karte nennt sich Fensterkarte, weil sie rechts ein kleines Fenster hat.
(Das Fenster ist ca. 2,5 cm breit)

Wenn man die Karte aufklappt, kann man gleich sehen was im innern der Karte ist.


Hier klebt im innern der Karte ein Stück Besonderes Desingerpapier aus der Stampin' Up! Serie Hurra, es schneit!


Den Schneemann habe ich mit Anthrazitgrauer Tinte aufgestempelt und mit den Mischstiften in den passenden Farben ausgemalt und den Hintergrund mit einem Fingerschwämmchen mit der Stempelfarbe Jade geeinkt.


Danach wurde dieser und ein Stück Designerpapier aus der Stampin' Up! Reihe mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt und übereinandergeklebt.



Auf dem Hintergrund der Karte sind ein paar schiefergraue Flecken.
Sie sollen ein bisschen an Schnee erinnern.


Der Spruch Fröhliche Feiertage ist aus dem passenden Stampin' Up! Stempelset Frostige Grüße.


Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Am Ufer (147081), Frostige Grüße (150683)
Stempelkissen: Anthrazitgrau (149165), Schiefergrau (147113), Memento Schwarz (132708), Jade (147097), Glutrot (147084), Waldmoos (147111), Wildleder (147115)
Cardstock: extrastarker FK Flüsterweiß (140490), Glutrot (106578), Besonderes DP Hurra, es schneit! (150393), 
Sonstiges: Stanzform Stickmuster, Fingerschwämmchen (133773), Mischstifte (102845), Klarsichtfolie (142314), Basic Strassschmuck (144220)

Jetzt geht es aber mit dem Blog-Hop weiter. 

Weiter geht`s bei Conni.
Klickt einfach das Bild an und dann kommt ihr zu ihrem Blog.

https://stempellicht.blogspot.com/2019/12/bloghop-stampinkollektiv-weihnachten.html


Viel Spass beim hüpfen :-)

Kommentare:

  1. Dein Fenster-Kärtchen ist einfach perfekt und leuchtet so schön festlich!
    (Das Stempelset und das Designerpapier sind auch meine Favoriten, obwohl ich dachte, ich hab schon genug Schneemänner im Regal - hihi!) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich glaub, die Schneemänner brauche ich doch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Deine Fensterkarte ist einfach bezaubernd! Der Schneemann ist aber auch zu süß!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.