Workshop Termine

Ab und an werde ich bei mir zu Hause Workshops anbieten, damit ich euch neue Ideen und die ganzen Produkte von Stampin Up noch besser vorführen und zeigen kann. Wir werden in gemütlicher Runde die angegebenen Projekte zusammen basteln und ihr habt nach jedem Workshop die Möglichkeit euch die Kataloge in Ruhe anzuschauen, Fragen zu stellen und/oder Bestellungen aufzugeben.


Datum Uhrzeit Thema Kursgebühr Freie Plätze
17.10.2015
------
24.10.2015
 15-19 Uhr
------
15-19 Uhr
 Projektset Schöne Schauernacht
------ 
Weihnachten
 26,75 € (Projektset)
------ 
15,00 Euro
 voll
------ 
 voll





Bei den Workshops werden tolle Projekte mit Produkten aus den neuen Katalogen (Stampin' Up Jahres- und Herbst-/Winterkatalog 2015-2016) gebastelt.
Lasst euch überraschen.
 
In den Kursgebühren sind alle Materialien, Getränke und ein kleiner Snack enthalten.
Zusätzlich gibt es auch eine kleine Verlosung.
Wer mag, kann natürlich auch einen Blick in meine Flohmarktkiste werfen :-)

Damit ich das alles besser planen kann, bitte ich um vorherige verbindliche Anmeldung.
Ich freue mich wenn du dabei sein kannst.