Über mich

Schön das du dir mein Blog anschaust.

Mein Name ist Sabine Beck, ich bin 40 Jahre alt und lebe in Recklinghausen.
Ich bastel, mache relativ viel Sport und fotografiere gerne.


Im Oktober 2012 hat mich das unheilbare Stampin' Up! Virus erwischt.
Davor war ich ein absoluter Bastelmuffel und habe meiner kreativen Familie auch gesagt das ich niemals eine Karte basteln werde *lach*

Tja. Man sollte niemals "nie" sagen.
Einmal habe ich dann eine Karte mit Stampin' Up! Produkten gebastelt.
Wie soll ich sagen?
Ich war so begeistert, dass ich kurz danach unabhängige Stampin'Up! -Demonstratorin wurde und den Blog hier eingerichtet habe :-)
 

An Stampin' Up! gefallen mir ganz besonders die vielfältigen Farben der Papiere, der Stempelkissen, der Schleifenbänder, Knöpfe, Klammern etc.
Es ist einfach nur schön, wenn alles so gut zusammenpasst und man vor allem auch als Anfänger gleich so tolle Projekte hinbekommt!


Der Moment auf meinen Stempelpartys/Workshops, an denen ich sehe wie stolz die Teilnehmer auf ihre Bastelprojekte sind und strahlend nach Hause gehen, ist für mich das Schönste und das was Stampin' Up! und mein Demojob für mich ausmacht.

Stampin`Up ist kann wirklich jeden begeistern.


Geht nicht oder ich bin untalentiert, gibt`s wirklich nicht :-)


Auf meinem Blog möchte ich euch über die Produkte und Angebote von Stampin`Up informieren! Gleichzeitig möchte ich euch auch ein paar Bastelideen von mir zeigen.
(Die Bastelideen sind wirklich nur als Ideen gedacht. Ich biete sie nicht zum Verkauf an!)


Meld Dich einfach bei mir, wenn Du Stampin' Up! -Produkte bestellen oder Dich unverbindlich über Stampin' Up! informieren möchtest.

Außerdem zeige ich Dir gerne, wie einfach man tolle Karten, Verpackungen o.ä. basteln kann. Bei einem Workshop bei Dir zu Hause (oder auch bei mir) können wir in netter Runde (3-6 Personen) kreativ sein. Meld Dich einfach bei mir per Email oder Telefon!

Meine Emailadresse lautet: sabine@stempel-biene.com
Meine Telefonnummer: 02361 / 658 000 8